Presse-Infoservice

Newsletter-Anmeldung für den Presse-Infoservice

Exklusiver Service für Journalisten mit Terminhinweisen, Pressemitteilungen und organisatorischen Hinweisen.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Vertreter der Presse. Sollten Sie kein Journalist sein, können Sie sich hier für unseren allgemeinen CDU-Newsletter anmelden.

Das mit * gekennzeichnete Feld ist ein Pflichtfeld.

Die Angabe Ihres Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, Sie im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Mit dem Absenden des Formulars werden die von Ihnen angegeben personenbezogenen Daten gemäß Art. 4 Nr. 1 bzw. besonderen Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 (politische Meinung) Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) von der CDU Deutschlands gemäß Art. 6 Abs. 1a) bzw. Art. 9 Abs. 2 DS-GVO verarbeitet und zum Versand des Newsletters verwendet. Informationen über Ihre Rechte finden Sie hier.

Ihre Einwilligung in den Versand ist jederzeit widerruflich per E-Mail an cdunet@cdu.de oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen, der hier näher beschrieben wird.