Mitglied werden!

Es freut uns sehr, dass Sie Mitglied der CDU Deutschlands werden wollen. Wir bitten Sie, hierzu das folgende Formular ausfüllen. Sie werden hierbei automatisch und in wenigen Schritten durch das Aufnahmeformular geführt.

• 1Ihre Kontaktdaten
  • 2Freiwillige Angaben
  • 3Mitgliedsbeitrag
  • 4Absenden

Ich beantrage die Aufnahme in die Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) und erkläre, dass ich keiner anderen Partei oder anderen politischen, mit der CDU konkurrierenden Gruppierung oder deren parlamentarischen Vertretung angehöre.

Bitte geben Sie die Telefon- oder Mobilnummer im Format +49 30 12345678 an
Format: 28.06.2018

Bei den oben genannten Pflichtangaben, die zum Nachweis und der Anerkennung einer Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands erforderlich sind, handelt es sich um besondere Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 Datenschutz-Grundverordnung (politische Meinung). Diese Pflichtangaben werden gemäß Art. 9 Abs. 2 lit. d) Datenschutz-Grundverordnung auf der Grundlage geeigneter Garantien durch die CDU Deutschlands im Rahmen ihrer rechtmäßigen Tätigkeiten verarbeitet.

Das mit * gekennzeichnete Feld ist ein Pflichtfeld.