Teilnahmebedingungen

Diese Seite weiterempfehlen
12.12.2013 |
Beitrag

Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel auf Facebook teil und gewinnen Sie eine Umhängetasche aus dem Mega-Poster zur Bundestagswahl!

Das Gewinnspiel beginnt am 13. Dezember 2013 mit dem Beitrag auf der Facebook-Seite der CDU Deutschlands, und endet am 16. Dezember 2013, 10 Uhr.

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von den Teilnehmern bereitgestellten Daten ist nicht Facebook, sondern die CDU Deutschlands. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für die Kontaktierung des Gewinners und die Verwaltung des Gewinns verwendet. Fragen, Anregungen und Beschwerden sind daher ausschließlich an die CDU Deutschlands zu richten. Darüber hinaus darf die CDU Deutschlands den Teilnehmer per E-Mail bzw. über Facebook kontaktieren.

Es ist strengstens untersagt, mehrere Facebook-Profile zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.

Im Fall eines Verstoßes gegen die Teilnahmebedingungen oder beim Versuch technischer Manipulation kann der Betreiber bestimmte Teilnehmer von der Aktion ausschließen. In einem solchen Fall können Gewinne auch nachträglich entzogen und zurückgefordert werden.

Für die Korrektheit der angegebenen Kontaktdaten ist der Teilnehmer selbst verantwortlich. Im Fall einer unkorrekten Zuordnung der Sachpreise aufgrund fehlerhafter Datenangaben entfällt der Gewinnanspruch.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei Facebook "Fan" der CDU Deutschlands sind. Ein solcher Fan wird man durch Betätigung des "Gefällt mir"- oder "Like"-Buttons auf der Facebook-Seite der CDU Deutschlands. Gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter der CDU Deutschlands sowie alle an der Entstehung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen und die Familienangehörigen aller zuvor genannten Personen sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag, Die Teilnehmer sollen die "Merkel-Raute", nämlich die spitzen Klammern <> im Kommentarfeld posten. Beiträge zur Teilnahme am Gewinnspiel dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken- oder Urheberrechtsverstöße enthalten.

Die Teilnahme ist nicht vom Erwerb einer Ware oder Inanspruchnahme einer Dienstleistung im CDU-Shop abhängig. Der Erwerb einer Ware oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung erhöhen die Gewinnchancen nicht.

Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet das Einverständnis zur Nennung des Namens im Gewinnfall auf der Facebook-Seite der CDU Deutschlands. (oder, wenn mehr gewollt ist: Der Gewinner erteilt der CDU Deutschlands die Zustimmung seinen Namen sowie mögliche Fotos und /oder Bildmaterial, auf denen er abgebildet ist, für die Berichterstattung über das Gewinnspiel zum Beispiel auf der Homepage, Facebook, zu nutzen .

Gewinne

Sachgewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen. Die Verantwortung über eine eventuelle Versteuerung des Gewinns liegt beim Gewinner selbst. Der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland versendet. Sobald der Gewinn an den Transportdienstleister übergegangen ist, liegt die Gefahr der zufälligen Verschlechterung und des zufälligen Untergangs beim Gewinner.

Verlosung

An der Verlosung nimmt teil, wer die Gewinnspiel-Bedingungen erfüllt. Jeder Teilnehmer kann nur einmal pro Gewinnspiel an der Verlosung teilnehmen.

Die Gewinne werden unter allen zur Teilnahme berechtigten Teilnehmern verlost. Zeitpunkt der Ermittlung der Teilnahmeberechtigung und der Verlosung ist der auf den Teilnahmeschluss jeweils folgende Werktag.

Die Gewinner werden per Kommentar unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf der Facebook-Seite der CDU Deutschlands benachrichtigt. Der Gewinner hat den Gewinn anschließend per Email zu bestätigen Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 21 Tagen nach der Benachrichtigung nicht zur Entgegennahme seines Gewinnes melden, verfällt der Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner ermittelt.